Sarotti

Social Media

Marketing

Als bekannte Schokoladen-Marke ist das Online Marketing nicht zu vernachlässigen! Dies schließt auch die regelmäßige Pflege der Social-Media Accounts ein. Durch eine fortlaufende Betreuung und Überarbeitung der Kanäle konnte die Reichweite um ein Vielfaches gesteigert werden und Sarotti langfristig in Sozialen Medien verankert werden.

Content Produktion

In Form von regelmäßigen Produktionen wurden Assets für das Social-Media Marketing erstellt und die dadurch gewonnen Inhalte in Grafiken und Social-Media Postings aufbereitet. Durch modernes Content-Marketing wird die hohe Qualität und soziale Verantwortung der Marke sichtbar. Die produzierten Videos spiegeln das neue Corporate Design der Verpackung wieder. Das einheitliche und repräsentative Gesamtbild auf Social-Media wurde von We like Social Media von Grund auf überarbeitet. 

Community Management

Eine starke und interaktive Community ist das A und O im Social-Media Marketing. Um den Kontakt zu potenziellen Kunden regelmäßig zu pflegen und die Nahbarkeit der Marke zu erhöhen, kümmerten wir uns um das Beantworten der Kommentare und der Nachrichten, sowie um mögliche Kooperationen und Gewinnspiele: Eine wichtige Stärkung des Kundenservice-Aspekts, als Teil der Customer Journey.

WLSM ist ebenfalls der perfekte Partner für Paid Ads im Social-Media Bereich. Somit werden crossmediale Anzeigen mit vorher definierten Kampagnenzielen ausgespielt und anschließend deren Erfolg gemessen. Zusammengetragen in regelmäßigen Reportings entsteht somit ein übersichtlicher Ablauf.

Advertising

Für eine weitreichende Zusammenarbeit.

Popup Landingpage
Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Sarotti Studio 5

Ready to work with us?

Haben wir dein Interesse geweckt? Sende uns gerne eine kurze Nachricht und wir vereinbaren ein Erstgespräch. Bei diesem können wir dein Vorhaben, sowie mögliche Social-Media Strategien besprechen. Lass uns gemeinsam deine Community begeistern!

Office
Telefon
E-Mail
Standorte
Weitere Projekte
Telefon
Berlin
E-Mail
Standorte
Unverbindliche Anfrage
Wir freuen uns auf dein Projekt!
Unverbindliche Anfrage
Wir freuen uns auf dein Projekt!