Online-Marketing

Pro Lana

Pro Lana stellt nicht nur hochwertige Garne her, sondern achtet auch auf eine umweltfreundliche Produktion und bietet als kreatives Unternehmen Designs für jedes Alter.

Mockup Website Pro Lana

Gemeinsam mit Pro Lana haben wir die Marke neu ausgerichtet. Durch Strategieplanung und Consulting wurde dem Großhändler ein komplett neues Webdesign zur Verfügung gestellt, mit dem nun sowohl neue Unternehmen, als auch Endkunden erreicht werden können. Durch In-House Produktionen von WLSM wurde moderner visueller Content für die neue Webseite erschaffen. Unsere erfahrene Redaktion verfasste suchmaschinenoptimierte Produktbeschreibungen und bot der Leserschaft somit einen Mehrwert zu den hochwertigen Produkten. SEO-Optimierungen machte die Webseite der Marke nicht nur bekannter, sondern auch beliebter. Das integrierte Händlernetzwerk diente als letzter Schliff für das mehr als gelungene Projekt. 

Pro Lana Mockup Projektseite

Die Herausforderung bestand darin, die B2B und B2C Kunden von Pro Lana auf einer Webseite anzusprechen. Durch eine übersichtliche Darstellung der Produkte und einer Standortübersicht der Händler wurde bereits ein Teil dieser Aufgabe umgesetzt. Um einen zusätzlichen Nutzen für die einzelnen Kunden zu bieten werden Anleitungen, zur Verwendung der Produkte angeboten. Somit konnten wir den Auftrag mit vollster Zufriedenheit erfüllen, genau wie es sich Pro Lana gewünscht hatte.

Produkte Pro Lana

Wir sagen Danke!

„Die Zusammenarbeit mit We Like Social Media können wir die Firma Langendorf & Keller GmbH nur sehr empfehlen! WLSM versteht es individuelle Kundenwünsche zu vollster Zufriedenheit gerecht zu werden. Die Leistung erfolgte sowohl qualitativ als auch quantitativ hochwertig. Wünsche von unserer Seite wurden immer schnell und reibungslos fertig gestellt. Für Fragen oder sonstige Anliegen, war der Geschäftsführer von We Like Social Media immer erreichbar. Wir danken recht herzlich für die bisherige ausgezeichnete Zusammenarbeit und freuen uns auf weitere Projekte!“ – Langendorf & Keller GmbH

Mockup-Pro-Lana SEO
Händler finden

Passo di Giau

Die Produktion der visuellen Inhalte für die Herbst/Winter Kollektion durfte WLSM ebenfalls übernehmen und reiste dafür nach Italien. Die „Italy Wool“ Kollektion sollte authentisch in dem Herkunftsland der Wolle abgelichtet werden. Der 2236 m s.l.m. hohe Gebirgspass hat uns eine perfekte Kulisse für eine imposante Filmproduktion geboten.

Passo di Giau / Italy

Content Produktion

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Ready to work with us?

Du findest was wir machen ganz cool und hast Lust auf ein gemeinsames Projekt? Nichts lieber als das! Alles was du dafür tun musst, ist uns eine kurze Nachricht zu schicken – Ganz easy! Und wer weiß, vielleicht gibt es ja schon bald eine Projektseite für dein Projekt.

Office
Telefon
E-Mail
Standorte
Weitere Projekte
Telefon
Berlin
E-Mail
Standorte
Unverbindliche Anfrage
Wir freuen uns auf dein Projekt!
Unverbindliche Anfrage
Wir freuen uns auf dein Projekt!