fbpx

Die Geschichte von We like Social Media.

Die Anfänge von "We like Social Media" sind nach Sydney, Australien zurückzuführen, dort gründete Eric Kaiser im Jahre 2017 die gleichnamige Produktionsfirma "Eric Kaiser Productions" und erlangte neben dem National Museum of Melbourne und dem Sydney Opera House viele weitere Auftraggeber im Bereich Bewegtbild und Fotokampagnen. Nach unzähligen Produktionen und Fotokampagnen zog es ihn jedoch wieder zurück in sein Heimatland "Deutschland". Sodass die Agentur "We like Social Media" in Berlin gegründet wurde.

 

Die Stadt ist ständig von aktuellen Trends umgeben und bietet Zugriff auf einen Pool von talentierten Designern, Künstlern und Influencern. Außerdem ist die Hauptstadt ein internationaler Verkehrsknotenpunkt und bietet einen vereinfachten Reiseweg zu unseren Kunden.

Eric Kaiser

CEO & Founder

Neben den täglichen Aufgaben des CEO’s einer Social Media Agentur, wie dem Jonglieren mit Zahlen und Meetings, ist Geschäftsführer Eric Kaiser regelmäßig hautnah bei Produktionen dabei. Passion die man spürt.

Stephanie Langenbrecht

Marketing Manager

Marketing Strategien und Online Kampagnen sind Stephanies Revier. Als Allrounderin koordiniert sie Teams, Filmdrehs, Shootings sowie unterschiedliche Kampagnen und sorgt so für die Entstehung frischer und qualitativer Inhalte für unsere Auftraggeber.

Patrick Seidel

Webdesign

Die Kreation hochwertiger Websites und sein gutes Auge fürs Corporate Design sind das täglich Brot unseres Webdesigners Patrick. Programmieren, entwerfen und kundenorientierte Lösungen gehören somit zu seinem Alltag.

Du hast noch Fragen oder möchtest ein Angebot erhalten? Sende uns eine Nachricht!