Es gibt nicht nur einen Ort um eine grandiose Geschichte zu schreiben.

Die Anfänge von „We like Social Media“ sind nach Sydney, Australien zurückzuführen, dort gründete Eric Kaiser im Jahre 2017 die gleichnamige Produktionsfirma „Eric Kaiser Productions“ und erlangte neben dem National Museum of Melbourne und dem Sydney Opera House viele weitere Auftraggeber im Bereich Bewegtbild und Fotokampagnen. Nach unzähligen Produktionen und Fotokampagnen zog es ihn jedoch wieder zurück in sein Heimatland „Deutschland“. Sodass er die erfolgreiche Social Media Agentur „We like Social Media“ in Berlin gegründete.

Lass uns gerne unverbindlich über deine Vision sprechen.

Die Stadt ist ständig von aktuellen Trends umgeben und bietet Zugriff auf einen Pool von talentierten Designern, Künstlern und Influencern.

Instagram & Facebook

Strategieentwicklung und Community Management für mehr Follower und Umsatz.

Als Social Media Agentur blicken wir immer über den Tellerrand hinaus und wissen genau, wie wir Dein Unternehmen richtig in Szene setzen und Deine Zielgruppe nachhaltig begeistern.