DAIMLER AG / SMART

SMART EQ FORTWO

Social Media Con­tent Kam­pagne für den Auto­her­steller „Smart“, der Con­tent wurde anschlie­ßend für ihre Insta­gram Kanäle auf­be­reitet und dem Kunden über­geben. Nach einem aus­führ­li­chen Brie­fing und stän­digen Aus­tausch wurde gemeinsam ent­schieden, den Bild­look in „City-Urban“ zu kre­ieren. Darauf hin erhielt der Kunde von uns ein detail­ge­treues Kon­zept und darin ent­schieden wir uns das Shoo­ting in der Han­se­stadt Ham­burg umzu­setzen. Nach einer 3‑tägigen Pro­duk­tion waren alle Bilder im Kasten und somit konnten wir die anschlie­ßende Post­pro­duk­tion In-House über­nehmen. Die Retu­sche über­nahm unser talen­tierter Retu­sche Artist „John“. Wir bedanken uns recht Herz­lich bei der Daimler AG für die tolle Zusammenarbeit.

Smart Kampagne

DAS UNTERNEHMEN

Daimler ist eines der erfolg­reichsten Auto­mo­bil­un­ter­nehmen der Welt. Mit den Geschäfts­fel­dern Mer­cedes-Benz Cars, Daimler Trucks, Mer­cedes-Benz Vans, Daimler Buses und Daimler Mobi­lity gehören wir zu den größten Anbie­tern von Pre­mium-Pkw und sind der welt­größte Her­steller von Lkw über sechs Tonnen. Daimler Mobi­lity bietet Finan­zie­rung, Lea­sing, Flot­ten­ma­nage­ment, Geld­an­lagen, die Ver­mitt­lung von Kre­dit­karten und Ver­si­che­rungen sowie inno­va­tive Mobi­li­täts­dienst­leis­tungen an. – Quelle: Daimler.com

Jetzt Termin auswählen