DAIMLER AG / SMART

SMART EQ FORTWO

Social Media Content Kampagne für den Autohersteller „Smart“, der Content wurde anschließend für ihre Instagram Kanäle aufbereitet und dem Kunden übergeben. Nach einem ausführlichen Briefing und ständigen Austausch wurde gemeinsam entschieden, den Bildlook in „City-Urban“ zu kreieren. Darauf hin erhielt der Kunde von uns ein detailgetreues Konzept und darin entschieden wir uns das Shooting in der Hansestadt Hamburg umzusetzen. Nach einer 3-tägigen Produktion waren alle Bilder im Kasten und somit konnten wir die anschließende Postproduktion In-House übernehmen. Die Retusche übernahm unser talentierter Retusche Artist „John“. Wir bedanken uns recht Herzlich bei der Daimler AG für die tolle Zusammenarbeit.

Smart Kampagne

DAS UNTERNEHMEN

Daimler ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Mit den Geschäftsfeldern Mercedes-Benz Cars, Daimler Trucks, Mercedes-Benz Vans, Daimler Buses und Daimler Mobility gehören wir zu den größten Anbietern von Premium-Pkw und sind der weltgrößte Hersteller von Lkw über sechs Tonnen. Daimler Mobility bietet Finanzierung, Leasing, Flottenmanagement, Geldanlagen, die Vermittlung von Kreditkarten und Versicherungen sowie innovative Mobilitätsdienstleistungen an. – Quelle: Daimler.com