fbpx

Das Projekt

Sydney Opera House - Nicht nur einer der schönsten Opern der Welt, sondern auch weit vorne mit Social Media. In einer Fotokampagne wurden neue Bilder für den Social Media Auftritt erstellt. Es war uns ein Vergnügen einen solchen Auftrag umzusetzen. 

KundeSydney Opera House
BrancheStaatliche Einrichtung

Sydney Opera House

Das Sydney Opera House ist eines der markanten und berühmten Gebäude des 20. Jahrhunderts und das Wahrzeichen von Sydney. Es geht auf den Entwurf des dänischen Architekten und Pritzker-Architektur-Preisträgers Jørn Utzon (1918–2008) zurück. Das Sydney Opera House wurde am 12. Juli 2005 in die Australian National Heritage List und am 28. Juni 2007 in die Liste des UNESCO-Welterbes eingetragen. Dänemark sieht das Opernhaus heute als Bestandteil seines kulturellen Erbes an und hat es in Dänemarks Kulturkanon 2006 aufgenommen. - Quelle: Wikipedia