Das Projekt

Social Media Content Kampagne für den Autoher­steller „Smart“, der Content wurde anschließend für ihre Instagram Kanäle aufbe­reitet und dem Kunden übergeben. Nach einem ausführ­lichen Briefing und ständigen Austausch wurde gemeinsam entschieden, den Bildlook in „City-Urban“ zu kreieren. Darauf hin erhielt der Kunde von uns ein detail­ge­treues Konzept und darin entschieden wir uns das Shooting in der Hanse­stadt Hamburg umzusetzen. Nach einer 3‑tägigen Produktion waren alle Bilder im Kasten und somit konnten wir die anschlie­ßende Postpro­duktion In-House übernehmen. Die Retusche übernahm unser talen­tierter Retusche Artist „John“. Wir bedanken uns recht Herzlich bei der Daimler AG für die tolle Zusammenarbeit.

Das Unternehmen

Daimler ist eines der erfolg­reichsten Automo­bil­un­ter­nehmen der Welt. Mit den Geschäfts­feldern Mercedes-Benz Cars, Daimler Trucks, Mercedes-Benz Vans, Daimler Buses und Daimler Mobility gehören wir zu den größten Anbietern von Premium-Pkw und sind der weltgrößte Hersteller von Lkw über sechs Tonnen. Daimler Mobility bietet Finan­zierung, Leasing, Flotten­ma­nagement, Geldan­lagen, die Vermittlung von Kredit­karten und Versi­che­rungen sowie innovative Mobili­täts­dienst­leis­tungen an. – Quelle: Daimler.com