fbpx

Das Projekt

Zu viel Content - gibt es nicht! Dadurch entstand eine tolle Zusammenarbeit mit dem Award-Uhrenhersteller "Lilienthal Berlin" made in Germany. Es wurden mehrere Fotokampagnen zu den neuesten Uhrenmodellen geschossen, die anschließend auf diversen Plattformen veröffentlicht wurden. Danke für das Vertrauen und die tolle Zusammenarbeit.

KundeLilienthal Berlin
BrancheFashion, Uhrenindustrie

Das Unternehmen

„Made in Germany“ klingt nicht nur gut, es verspricht auch Gutes. Die Uhren von Lilienthal Berlin werden in Deutschland hergestellt und verkörpern so gleichermaßen urbanen Lifestyle wie eine ausgezeichnete Qualität. „Made in Germany“ – das steht für Meisterbrief und Bauhaus-Stil, präzises Kurzpassspiel und gepflegtes Bier am Feierabend. Für Kultur, Kreativität und Pioniergeist. Und eben vor allem für zuverlässige Qualitätsarbeit. „Made in Germany“ bedeutet aber auch, dass sie die Menschen gut kennen, mit denen wir jeden Tag zusammenarbeiten.

Du hast noch Fragen oder möchtest ein Angebot erhalten? Sende uns eine Nachricht!