CONTENT PRODUKTION

LILIENTHAL BERLIN

THE CHALLENGE

ZEITLOSES DESIGN

Tolle Zusammenarbeit mit dem Award-Uhrenhersteller „Lilienthal Berlin“ made in Germany. Nach dem Motto: „Zu viel Content – gibt es nicht“ haben wir gleich mehrere Fotokampagnen zu den neuesten Uhrenmodellen des Berliner Unternehmens geschossen. Im Setting der gelben Berliner U-Bahn kamen die Uhren urban und cool zur Geltung, passend zum Image des Unternehmens. Als Berliner Agentur war das Shooting für uns natürlich Ehrensache. Der Content wurde anschließend auf diversen Social Media Plattformen veröffentlicht. Wir danken für das Vertrauen und die tolle Zusammenarbeit.

THE CHALLENGE

DAS UNTERNEHMEN

„Made in Germany“ klingt nicht nur gut, es verspricht auch Gutes. Die Uhren von Lilienthal Berlin werden in Deutschland hergestellt und verkörpern so gleichermaßen urbanen Lifestyle wie eine ausgezeichnete Qualität. „Made in Germany“ – das steht für Meisterbrief und Bauhaus-Stil, präzises Kurzpassspiel und gepflegtes Bier am Feierabend. Für Kultur, Kreativität und Pioniergeist. Und eben vor allem für zuverlässige Qualitätsarbeit. „Made in Germany“ bedeutet aber auch, dass sie die Menschen gut kennen, mit denen wir jeden Tag zusammenarbeiten.