CONTENT PRODUKTION

LILIENTHAL BERLIN

THE CHALLENGE

ZEITLOSES DESIGN

Tolle Zusam­men­ar­beit mit dem Award-Uhren­her­steller „Lili­en­thal Berlin“ made in Ger­many. Nach dem Motto: „Zu viel Con­tent – gibt es nicht“ haben wir gleich meh­rere Foto­kam­pa­gnen zu den neu­esten Uhren­mo­dellen des Ber­liner Unter­neh­mens geschossen. Im Set­ting der gelben Ber­liner U‑Bahn kamen die Uhren urban und cool zur Gel­tung, pas­send zum Image des Unter­neh­mens. Als Ber­liner Agentur war das Shoo­ting für uns natür­lich Ehren­sache. Der Con­tent wurde anschlie­ßend auf diversen Social Media Platt­formen ver­öf­fent­licht. Wir danken für das Ver­trauen und die tolle Zusam­men­ar­beit.

THE CHALLENGE

DAS UNTERNEHMEN

„Made in Ger­many“ klingt nicht nur gut, es ver­spricht auch Gutes. Die Uhren von Lili­en­thal Berlin werden in Deutsch­land her­ge­stellt und ver­kör­pern so glei­cher­maßen urbanen Life­style wie eine aus­ge­zeich­nete Qua­lität. „Made in Ger­many“ – das steht für Meis­ter­brief und Bau­haus-Stil, prä­zises Kurz­pass­spiel und gepflegtes Bier am Fei­er­abend. Für Kultur, Krea­ti­vität und Pio­nier­geist. Und eben vor allem für zuver­läs­sige Qua­li­täts­ar­beit. „Made in Ger­many“ bedeutet aber auch, dass sie die Men­schen gut kennen, mit denen wir jeden Tag zusam­men­ar­beiten.

Jetzt Termin auswählen