Marketing Agentur Hannover - ausgezeichnet!
Mit We like Social Media, der Marketing Agentur Hannover, kannst du dein Unternehmen so bekannt machen wie die Landeshauptstadt selbst. Von Niedersachsen über Europa in die ganze Welt!
Social Media – schöne neue Welt
Seit dem 4. Dezember 2020 ist Hannover noch ein bisschen stolzer. Denn da wurde der Stadt die Ehrenplakette des Europarates verliehen. Und wer erinnert sich nicht an die Expo 2000, die erste Weltausstellung in Deutschland? Rund 18 Millionen Besucher aus allen Ländern staunten damals über das Motto „Mensch, Natur und Technik – Eine neue Welt entsteht.“
Wir haben sie längst, die neue Welt! Sie heißt Internet. WLSM macht dich mit SEO-Texten in den Postings, mit super Content und strategisch geplanten Ads fit für Facebook, Instagram. YouTube und Co.
Content Produktion
Wir von WLSM wissen, was in den sozialen Netzwerken gut ankommt. Unterhaltsame Blogbeiträge, emotionale Videos und atemberaubende Bilder – professionelle Content Produktion at it’s best!
Beeindruckende Werbespots
In der Kürze liegt die Würze – wir lieben Würze und finden mit unseren kreativen Experten das perfekte Konzept für deinen Werbespot. Na, Lust deine Zielgruppe zu beeindrucken?
Website Performance
Die Ladegeschwindigkeit ist essenziell für den Erfolg einer Website. Wir holen für dich das Optimum raus, damit auch kein Besucher wegen zu hoher Ladezahlen von deiner Seite abspringt.
Content Produktion – die bunte Vielfalt
Ob Website oder Social Media: Alles steht und fällt mit dem Content, also den Inhalten. We like Social Media ist als Marketing Agentur Hannover dein erster Ansprechpartner für eine Content Produktion, die dir und deinen Kunden das Besondere bietet.
Mit perfekten Fotos rücken wir deine Produkte, dein Team, dein Unternehmen ins rechte Licht. Einfach professionelle Bildkampagnen, die überzeugen. Vielleicht brauchst du aber auch einen Imagefilm, ein Produktvideo oder einen wirklich eindrucksvollen Werbespot.
Sarotti
Pro Lana
Daimler AG
Fitz & Huxley
Ein starker Markenauftritt überzeugt
Auf dem heutigen Markt ist vor allem eines wichtig: sich von der Konkurrenz abzuheben. Das schaffst du durch einen starken und einheitlichen Markenauftritt. Deine Corporate Identity sollte hierfür strategisch geplant und deine Marke gut analysiert werden. Was macht deine Marke aus? Was unterscheidet dich von der Konkurrenz? Mit u.a. diesen Antworten gilt es nun, das Leitbild für dein Unternehmen zu erschaffen.
Branded Content
Die Marke taucht in hochgeladenen Inhalten, egal ob informativ oder unterhaltend, immer wieder auf. Dadurch verknüpft die Zielgruppe die Marke mit positiven Erlebnissen und Erinnerungen.
Brand Strategy
Imagefilm
Mit einem authentischen Imagefilm schafft man bei der Zielgruppe Vertrauen, denn der Film bildet Vorteile und Chancen eines Unternehmens ab. Ein professionelles Imagevideo beeindruckt die Zuschauer nachhaltig.
Markenbekanntheit
Markenaufbau
Unter dem Markenaufbau versteht man die gesteuerte Entwicklung eines Unternehmens zu einer klar positionierten Marke. Bisher erbrachte Leistungen und zukunftsfähige Versprechen müssen unter der Corporate Identity zusammengebracht werden.
SEO-Texte zeigen, was du kannst
SEO-Texte, die auf deiner Website veröffentlicht werden, tragen ganz erheblich zur Begeisterung deiner Besucher bei. Ein Firmenblog beispielsweise zeigt den Suchmaschinen nicht nur, dass du richtig wertvolle Inhalte auf deiner Seite hast. Er beweist vor allem den Interessenten an deinem Unternehmen, dass sie es mit einem echten Experten zu tun haben. Denn du tust etwas ganz und gar Ungewöhnliches: Du gibts dein Wissen preis. Kostenlos!
Regelmäßigkeit
Mit einem einzigartigen Blog, der regelmäßige Updates erhält, schaffst du Vertrauen. Das ist der erste Schritt zu wichtigen Conversions, die aus Interessenten Kunden machen.
Erstelle einen festen Plan, nach dem du deine Inhalte für einen Blog postest, damit deine Kunden wissen, wann sie etwas Neues erwarten können.
Keywords
Damit du nicht nur von deinen Kunden, sondern auch von Google & Co geschätzt wirst, sind deine Keywords entscheidend. Mit der richtigen Keyworddichte und den passenden Trigger-Worten, mit einer durchdachten Headlinestruktur und mit auffälligen Bulletpoints rankst du ganz oben und wirst sofort gefunden.
Damit du auch wirklich langfristig Erfolg hast und dich nicht an an unwichtigen Richtlinien aufhängst, solltest du SEO-Profis ranlassen.
Verlinkungen
Sind in deinem Blog oder auf deiner Website externe und interne Verlinkungen vorhanden, Bilder mit ALT-Attributen
versehen und eine passende Meta-Tags gemacht, kann gar nichts mehr schiefgehen, um bei Google ganz oben auf dem Regal mitzuspielen.
Mach dir Gedanken darüber, wie du sinnvolle Verlinkungen einbauen kannst, die nicht nur Google, sondern auch dem Nutzer einen Mehrwert bieten.
Meta Beschreibung
Die Meta-Daten deiner Seiten wie Title Tag, Meta Description und Alt Tag müssen unbedingt für Google & Co. optimiert und ausgearbeitet sein.
Sie sind die ersten Daten, die ein Nutzer auf Google sieht – damit er sie anklickt, sollte die Meta-Beschreibung nicht überladen sein, sondern dem zeigen, dass er genau die Information erhält, die er wirklich braucht.
- We like Social Media
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Patrycja Golda
Quelle: Google Bewertungen
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