Marketing Agentur Hannover - ausgezeichnet!

Mit We like Social Media, der Marketing Agentur Hannover, kannst du dein  Unternehmen so bekannt machen wie die Landeshauptstadt selbst. Von Niedersachsen über Europa in die ganze Welt

Wir kommen für dich nach Hannover.

Social Media – schöne neue Welt

Seit dem 4. Dezember 2020 ist Hannover noch ein bisschen stolzer. Denn da wurde der  Stadt die Ehrenplakette des Europarates verliehen. Und wer erinnert sich nicht an die Expo 2000, die erste Weltausstellung in Deutschland? Rund 18 Millionen Besucher aus allen Ländern staunten damals über das Motto „Mensch, Natur und Technik – Eine neue Welt entsteht.“

Wir haben sie längst, die neue Welt! Sie heißt Internet. WLSM macht dich mit SEO-Texten in den Postings, mit super Content und strategisch geplanten Ads fit für Facebook, Instagram. YouTube und Co.

Content Produktion

Wir von WLSM wissen, was in den sozialen Netzwerken gut ankommt. Unterhaltsame Blogbeiträge, emotionale Videos und atemberaubende Bilder – professionelle Content Produktion at it’s best!

Beeindruckende Werbespots

In der Kürze liegt die Würze – wir lieben Würze und finden mit unseren kreativen Experten das perfekte Konzept für deinen Werbespot. Na, Lust deine Zielgruppe zu beeindrucken?

Website Performance

Die Ladegeschwindigkeit ist essenziell für den Erfolg einer Website. Wir holen für dich das Optimum raus, damit auch kein Besucher wegen zu hoher Ladezahlen von deiner Seite abspringt.

Content Produktion – die bunte Vielfalt

Ob Website oder Social Media: Alles steht und fällt mit dem Content, also den Inhalten. We  like Social Media ist als Marketing Agentur Hannover dein erster Ansprechpartner für  eine Content Produktion, die dir und deinen Kunden das Besondere bietet.

Mit perfekten Fotos rücken wir deine Produkte, dein Team, dein Unternehmen ins rechte Licht. Einfach professionelle Bildkampagnen, die überzeugen. Vielleicht brauchst du aber auch einen Imagefilm, ein Produktvideo oder einen wirklich eindrucksvollen Werbespot.

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Sarotti

Produktion / Social Media

Pro Lana

Web Development

Daimler AG

Fotokampagne

Fitz & Huxley

Foto- / Videoproduktion
Logo Haida
Logo-Daimler
Sarotti
Logo Sydney Opera House
Smart Logo
artax
Tamagni Treuhand
Fitz and Huxley
alpia logo

Ein starker Markenauftritt überzeugt

Auf dem heutigen Markt ist vor allem eines wichtig: sich von der Konkurrenz abzuheben. Das schaffst du durch einen starken und einheitlichen Markenauftritt. Deine Corporate Identity sollte hierfür strategisch geplant und deine Marke gut analysiert werden. Was macht deine Marke aus? Was unterscheidet dich von der Konkurrenz? Mit u.a. diesen Antworten gilt es nun, das Leitbild für dein Unternehmen zu erschaffen.

Branded Content

Die Marke taucht in hochgeladenen Inhalten, egal ob informativ oder unterhaltend, immer wieder auf. Dadurch verknüpft die Zielgruppe die Marke mit positiven Erlebnissen und Erinnerungen.

Brand Strategy

Damit eine erfolgreiche Markenstrategie aufgebaut werden kann, muss das Unternehmen selbst zunächst hinterfragt werden. Dazu zählt die Analyse der Konkurrenz, der Unternehmenswerte und -kommunikation sowie das Auftreten der Marke.

Imagefilm

Mit einem authentischen Imagefilm schafft man bei der Zielgruppe Vertrauen, denn der Film bildet Vorteile und Chancen eines Unternehmens ab. Ein professionelles Imagevideo beeindruckt die Zuschauer nachhaltig.

Markenbekanntheit

Die Bekanntheit deiner Marke gibt den Wiedererkennungswert einer Brand an. Das unbewusste Gefühl des „Kennens“ lässt beim Konsumenten die Hemmschwelle vor einem Kauf sinken. Vertrauen sorgt für einen höheren Umsatz.

Markenaufbau

Unter dem Markenaufbau versteht man die gesteuerte Entwicklung eines Unternehmens zu einer klar positionierten Marke. Bisher erbrachte Leistungen und zukunftsfähige Versprechen müssen unter der Corporate Identity zusammengebracht werden.

Wiwo
Logo Allfacebook
Logo dpa
Logo SDZ
Logo t3n
Logo Gründer_de
Logo Trusted Shops
Logo Sat1

SEO-Texte zeigen, was du kannst

SEO-Texte, die auf deiner Website veröffentlicht werden, tragen ganz erheblich zur Begeisterung deiner Besucher bei. Ein Firmenblog beispielsweise zeigt den  Suchmaschinen nicht nur, dass du richtig wertvolle Inhalte auf deiner Seite hast. Er beweist vor allem den Interessenten an deinem Unternehmen, dass sie es mit einem echten Experten zu tun haben. Denn du tust etwas ganz und gar Ungewöhnliches: Du gibts dein Wissen preis. Kostenlos!

Agentur MIT VORBILDCHARAKTER
Wir haben eine ehrliche Expertenmeinung bekommen, die uns sehr weitergeholfen hat! Vielen Dank dafür! 5 Sterne mit Weiterempfehlung!

Patrycja Golda
Quelle: Google Bewertungen

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Regelmäßige Beiträge sind wichtig für deine Markenbekanntheit.

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