Falken.

Die Schweizer Traditions-Brauerei stellt mit neuen Geschmacksrichtungen den Markt auf den Kopf und bietet ein frisches Geschmackserlebnis, das durch einzigartiges Bewegtbild den Genießer fesselt. Die natürlichen Rohstoffe unterstreichen den Genuss dabei auf voller Linie. Die Dynamik der einzelnen Sorten wurde durch moderne Stilmittel und Requisiten betont. Gerade im Bezug auf Social Media kann die Marke damit hervorragend die Zielgruppe ansprechen.


www.falken.ch

Zeitgemäße Videoproduktion

Interessante und hochwertig aufgenommene Produktvideos werden im Zeitalter der Medien stetig von größerer Bedeutung. Vor allem in der Content Produktion sind präzise gestaltete Bewegtbilder ein Mittel, um die Modernität  des Unternehmens und die der Produkte zu vereinen und nach Außen zu tragen. Mithilfe moderner Videogestaltung konnten die Getränke der Falken Brauerei als das dargestellt werden, was sie sind: Ein intensives, belebendes Geschmackserlebnis.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Geschmackserlebnis.

Ausdrucksstarke Farben und modernes Bewegtbild. Durch die Verwendung professioneller und hochwertiger Tools werden die verschiedenen Geschmackssorten der Hülse Getränke auf intensive, frische Weise transportiert. Die innovativen Detailaufnahmen der Produkte verstärken die Wirkung und übermitteln ein lebendiges und starkes Probiererlebnis.

Hülse Wheat
Hülse Pale Ale

Ready to work with us?

Du möchtest deine Marke neu ausrichten, aber weißt noch nicht wie? Oder hast du schon eine ganz genaue Vorstellung, wie dein nächstes Projekt aussehen soll? In jedem Fall steht dir We like Social Media als Partner zur Seite!

Office
Telefon
E-Mail
Standorte
Weitere Projekte
Telefon
Berlin
E-Mail
Standorte
Unverbindliche Anfrage
Wir freuen uns auf dein Projekt!
Unverbindliche Anfrage
Wir freuen uns auf dein Projekt!